Probemonat

Du möchtest Dich endlich wieder fit und gesund fühlen und hast aber keine Lust Dich mit langweiligen Geräten im Fitnessstudio herum zu schlagen?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine Vielzahl von Kursen an, in denen Du deine körperlichen und sportlichen Ziele mit Sicherheit in null Komma nichts erreichst. Dir wird in jedem Kurs ein Trainer beiseite stehen der Dir immer die nötigen Hinweise und Techniken zeigt, um das Training erfolgreich zu absolvieren.

Lass Dich von den anderen Kursteilnehmern motivieren und pack das Ganze JETZT an!

Wir haben das perfekte Einstiegsmodell für Dich entwickelt.

Du hast die Möglichkeit Dir unser Trainingskonzept in Ruhe an zu schauen und gleichzeitig unsere Community kennen zu lernen!

Wir geben Dir einen Monat Spielraum. Besuch unsere Kurse, sprich mit unseren Trainern und lass Dich von unseren Athleten mitreißen und das für nur einmalige 75€.

Wie funktioniert nun das Ganze?

Wir wollen, dass Du die Zeit hast uns besser kennen zu lernen. Du kannst uns ohne weitere Probleme austesten und Dir selbst ein Bild machen.

Gefällt Dir unser Trainingskonzept doch nicht, dann kannst Du ohne Probleme aus dem Probemitgliedschaft  innerhalb von 3 Wochen ohne Angaben von Gründen zurücktreten. Dann bezahlst Du nur die 75€. Also, worauf wartest Du noch? Dein Training ist nur einen Klick entfernt:

***

Du langweilst Dich in Deinem aktuellen Fitnessstudio? Du bist auf der Suche nach einer Alternative und anderem Training? Du willst endlich mal etwas anderes machen als all die Anderen? 

Dann bist Du bei ENFORCE genau richtig. ENFORCE: Die Antwort auf all Deine Fragen. ENFORCE bedeutet: in Kraft setzen. Genau das haben wir mit Dir vor. 

Wir sind Die Antwort auf all diese Fragen und eine super Alternative zu den herkömmlichen Fitnessanlagen und zu Crossfit. Wir machen funktionales Athletiktraining und beanspruchen fast alle Muskeln Deines Körpers zur selben Zeit. Das macht Spaß und ist sehr effektiv. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, unser Trainingskonzept ist für jeden etwas. Wir trainieren mit Dir individuell und gehen auf Deine Stärken und Schwächen ein. Gemeinsam werden wir aus Dir einen besseren Sportler und somit Athleten machen. Du hast noch nie einen Klimmzug geschafft? Warte was passiert, wenn Du unser Training probiert hast. Wir bringen Dir eine neue Sportart bei, die Dich faszinieren und bereichern wird. All das in einer tollen Atmosphäre mit einem super Umgang der Athleten untereinander und tollen Trainern die Dich bald besser kennen als Du selbst.

Neugierig geworden? Dann schau Dir doch das Video an und dann klicke auf den Button und schon bald wirst Du uns kennenlernen und das einzigartige Training erleben.

Vielleicht beginnt für Dich mit einem Klick eine tolle Reise und ein neues Ich. Probiere es aus. Wir freuen uns auf Dich.

Daniel Wendrock

Durch funktionelles effizientes Athletiktraining schaffen wir es, in kürzester Zeit unsere Kunden in den Bereichen Athletik, Agilität, Belastbarkeit, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit Schritt für Schritt voran zu bringen.

Daniel Wendrock