LEISTUNGSSPORTLER

ENFORCE-Leipzig unterstützt Profisportler im Bereich Training und ist stolz auf ihre Leistungen:

 

Vivien Beil

108 (2)

Daten

– U 19 Kader Nationalmannschaft Fußball
– U 17 Europameisterin 2012
– Nachwuchssportlerin 2012
– Talent des Jahres 2010
– 1. Bundesliga FF USV Jena

Meinung

“Ich hatte das Vergnügen, eine Zeit lang mit Daniel arbeiten zu können. Durch seine ansteckende Leidenschaft zum Sport hat das Training immer einen unglaublichen Spaß gemacht und war extrem effektiv. Durch ihn habe ich gelernt, dass das Limit in Wahrheit nie das Limit ist und man immer noch eine Schippe drauflegen kann. Jeder, der sich verbessern will, sollte es nicht verpassen von seinem Wissen, aber auch von Daniel als Menschen, gebrauch zu machen. Viel Spaß & Durchhaltevermögen beim Training. ;)”

ATV Leipzig 1845 e.V.

ATV Leipzig 1845 e.V.

Daten

– 2013 Klassenerhalt 1. BL Halle
– 2013/14 Direkter Wiederaufstieg 2. BL. Feld
– Dank Eurer Unterstützung in unserer Vorbereitung!

Meinung

“Durch ENFORCE bekamen wir einen neuen Input. Wir bekamen durch eine gezielte Saisonvorbereitung einen neuen Leistungsanstieg. Neue Trainingsmöglichkeiten und Trainingsmethoden führten schnell zu besseren Ergebnissen. Als Trainer hatte ich mehr Zeit für Technik und Taktik und konnte das Athletiktraining von außen beobachten und mir ein Bild von der Leistungsfähigkeit und dem Willen meiner einzelnen Spielerinnen und des Teams machen. Mich hat es überzeugt und zum direkten Wiederaufstieg in die 2.Liga hat ENFORCE mit der Saisonvorbereitung seinen Teil dazu beigetragen. Ich bin überzeugt und habe die nächste Saisonvorbereitung bereits gebucht. Die Damen freuen sich schon.”

HC Burgenland e.V.

hcburgenland

Daten

Der HC Burgenland spielt derzeit in der Handball Oberliga.

Meinung

“Wir sind auf ENFORCE-Leipzig aufmerksam geworden, da wir uns im Bereich der Athletik stark verbessern wollten. Meine Jungs trainierten sehr hart und machten zum ersten Mal eine sehr professionelle athletische Saisonvorbereitung. Wir wollten mit dem neuen Crossfit-Training unsere Erfahrungen machen.
Auf der Suche nach einem solchen Trainingssystem lernten wir ENFORCE-Leipzig kennen. Die beiden Coaches Daniel und Riccardo übernahmen das Training für die Athletik. Ich konnte mich als Trainer somit um alle anderen Belange wie Technik, Taktik, Aufstellung, Spielweise, Gegneranalyse und den Verein kümmern.
Endergebnis: Direkter Aufstieg in die Oberliga ohne ein einziges Spiel zu verlieren.
Nun arbeiten wir hoffentlich jedes Jahr zusammen. Wer professionell trainieren möchte um seine Ziele zu erreichen kommt an diesen beiden Jungs nicht vorbei.”

Julia Schröder – Kletterin

Klettern

Daten

Begeisterte Kletterin, Indoor, Outdoor, Eisklettern und Wettkämpfe

Meinung

Jeder ambitionierte Sportler kennt es, wenn eine Verletzung einen zum pausieren zwingt. Ich entschied mich für einige Einheiten Personal Training bei ENFORCE. Die Verletzung hat mich sehr zurückgeworfen und in meiner Entwicklung sehr behindert und für schlechte Stimmung gesorgt.
Umso motivierender ist es, in dieser Zeit engagierte Trainer an deiner Seite zu haben, die dich nicht nur fit halten, sondern es schaffen dich unglaublich stark zu machen.
Nach 4 Wochen kräftezehrenden und schweißtreibenden Trainings fühle ich mich stärker als je zuvor.
Dank der Rehabilitationserfahrungen von Riccardo und Daniel ist auch mein Fuß, welcher mich mit einem Bänderriss im Sprunggelenk zum „pausieren“ gezwungen hat wieder voll einsatzfähig und das gerade einmal nach 5 Wochen.
An dieser Stelle einen großen Dank an das Enforce-Leipzig Team! Künftig auch ohne Verletzung für mich der Anlaufpunkt zum Ausgleichstraining neben dem Klettersport.

LINKS

logo_typografisch
8_stromkernlogo
ISC1901Tennis
filser sport unf marketing
LernLaden Leipzig
Smirk Art - professional photos
URBANITE klein2
HC-Burgenland
prinz Leipzig
gonna.do