Personal Training

Personal Training – bei uns für Dich nur das Beste. Du möchtest einen Trainer nur für Dich? Konkrete Ziele wie Kraftaufbau, Techniken erlerne, Ausdauerentwicklung, Vorbereitung auf Saison oder Leistungstest stehen auf Deiner To Do Liste? Vielleicht hattes Du eine OP, absolvierst gerade die REHA und möchtest jetzt weiter gefördert werden um an alte Athletik anzuknüpfen? Deshalb sind wir als topausgebildete Trainer für Dich da und bringen Dich auf das nächste Fitnesslevel. Wir trainieren Dich auf den Punkt und jeden Tag individuell an Deine Leistung angepasst, damit Du in kurzer Zeit den größten Effekt für Dich herausholen kannst. Damit dies alles funktioniert verabreden wir mit Dir individuelle Trainingstermine. Diese nicht nur bei uns in der Box, sondern auch gerne mal bei Dir, auf Außenflächen oder auch mal in der Schwimmhalle. Es liegt an Dir, denn wir holen jeden da ab, wo er gerade sportlich steht.

Na, Neugier geweckt? Mit unseren Personal Trainern finden wir bestimmt ein passendes Angebot für Dich. Klicke unten auf den Button und verabrede so Dein Erstgespräch. Wenn wir zueinander passen, dann lässt sich ganz schnell Vertrauen aufbauen, wodurch auf kurzem Wege und mit gezieltem, professionellem Training Deine Ziele ganz schnell erreicht werden können. Klicke jetzt!


Personal Training mit Daniel

Er ist Inhaber von ENFORCE Leipzig und Profitrainer. Erfahrungen konnte er u.a. sammeln bei: 1.FC Carl Zeiss Jena, POM Baskets Jena, 1. FF USV Jena (1. Bundesliga Frauenfußball), Chemie Volley Mitteldeutschland e.V. (1. Bundesliga Männer Volleyball), Vivien Beil (U 17 Europameister Frauenfußball) – Darunter zählten auch Athletenbetreuung in zahlreichen Wettkämpfen. Somit ist er die Topadresse, wenn es darum geht professionell ins Training zu starten.

Ausbildungen:

  • Magister Sportwissenschaft
  • Diplom im Personal Training
  • Fitnesstrainer A-Lizenz
  • APEC Athletik 1 und 2
  • Rettungsschwimmer
  • C-Lizenz Nordic Walking
  • Schwimmtrainer C-Lizenz
Auf diesem Bild siehst Du den Personal Trainer Daniel von ENFORCE Leipzig. Er hat ein rotes Trainershirt an mit der Aufschrift: Skill, weight, speed. Er hat die Arme verschränkt. Der Hintergrund ist sehr dunkel gehalten und an der linken Seite mit blau angeleuchtetem Rauch gefüllt. Daniel lächelt und sieht einsatzbereit aus. Als Coach für funktionales Athletiktraining hat er bereits viele Jahre Erfahrung mit Profis und Amateuren.

Auf diesem Bild siehst Du Tina in rotem Trainershirt mit der Aufschrift: Skill, Weight Speed. Sie hat die Arme verschränkt und lächelt einsatzbereit. Der Hintergrund ist dunkel gehalten und mit blauem Rauch versehen, der blau angeleuchtet wird.

Personal Training mit Tina

Sie ist unsere BA Studentin im Enforce und studiert im 2. Fachsemester Gesundheitsmanagement.

Tina hat zuletzt aktiv Volleyball in der Thüringenliga gespielt und im Sommer sämtliche Turniere in Thüringen und Sachsen im Beachvolleyball mitgenommen.
Sie hat 2019 mit CrossFit angefangen und seitdem ist es eine Leidenschaft geworden. Sie macht an so ziemlich jedem Wettkampf mit und steht derzeit in der Liga des DBVFF auf einem 3. Platz. Außerdem ist sie gerade dabei sich für den “The Dutch Throwdown” als Team zu qualifizieren.

Tina liebt Burpees, Boxjumps und längere Workouts.


Das sagen unsere Kunden über uns:

„In meinem Leistungssport habe ich die Adaption von Funktionaler Fitness als sehr positive Auswirkung wahrgenommen. Viele Sachen fallen mir einfach leichter.“

— Toni F. (Profirennfahrer 1000ccm)

redakteur_NF4CEPersonal Training